Bedarfsanalyse

Ihre Anforderungen stehen für uns im Fokus.  

  • Wir konkretisieren diese und erstellen daraus einen Fahrplan mit Zielen und Zwischenzielen.
  • Die Umsetzbarkeit und die Integration Ihrer Mitarbeitenden ist für uns dabei ein wichtiger Erfolgsfaktor.

 

Zielfindungs-Unterstützung

Gestaltung After Sales durch digitale Dienste

Unser Ansatz

Unterstützung bei der Strukturierung Ihres Serviceportfolios, der Entwicklung neuer Service-Angebote sowie Optimierung Ihrer Serviceprozesse:

  • Analyse und Optmierung von Serviceprozessen
  • Anpassung und Gestaltung von Serviceorganisationen
  • Entwicklung von innovativen Servicekonzepten und der Weiterentwicklung bestehender Services

Umsetzung von Ideen in Serviceprodukte

Ihr Nutzen

  • Umsatz und Ertragssteigerungspotenziale
  • Nachhaltige Differenzierung von der Konkurrenz durch einen am Kunden ausgerichteten After-Sales Service
  • Steigerung der Kundenbindung und höhere Kundenzufriedenheit
  • Neukundengewinnungs- und Imagepotenzial
  • Wirtschaftliche Ersatzteilversorgung